RTC abzugeben

ferdimary
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2003 19:13

RTC abzugeben

Beitrag von ferdimary » 15.01.2004 09:09

RTC, blau, 1998, 168 cm,
mit Hangl-Platte+Hangl-Tuning-Modul (Standerhöhung insges. 7 cm) und Tyrolia CyberCarv D 8 full diagonal.
Die Aussenkante des li Ski ist mit einem Haar-Riss gebrochen. Das ist zwar
irreparabel (lt. Dominik von RTC und Sport Hangl/Samnaun, Vollservice!) aber:
Ich bin mit dem Ski jetzt noch einige Tage in Samnaun gefahren und konnte
keinen Unterschied feststellen. Sepp und David von Samnaun Sport 3000
oben an der Bergstation haben sich den Ski auch nochmal angesehen und meinten beide auch: "Probiersch halt weitr, wirscht noch lang Spass habe mit
deim Classic, vielleicht längr als mit deim "Axklievr".
Der RTC hat sonst keine Mängel, ausser normalen Gebrauchsspuren.
Um welches heisse Teil es sich handelt brauche ich glaub ich nicht weiter zusagen ...
Bei Interesse maile ich gerne Fotos.
Ich trenne mich ab einem Gebot von EUR 200,00 plus Versand, gern auch
Abholung in München.
ferdinand

ferdimary
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2003 19:13

Beitrag von ferdimary » 10.02.2004 20:06

:o
Mag ihn keiner meinen RTC?
Vielleicht hab ich es zu krass beschrieben - der Ski ist
problemlos fahrbar - ich hab heute nochmal mit Dominik Blatter von RTC deswegen gesprochen - man kann das im weitesten Sinn mit den früheren Gliederkanten vergleichen. Nochmal:
Auf dem blauen RTC gibts die Hangl Platte und da drauf das Hangl Modul und da drauf die Bindung. Und drunter ist der
blaue RTC Classic, 168 cm.
Lieg ich denn so weit daneben mit dem Preis, ich glaubs einfach nicht ... :oops:

Antworten