Besuch bei RTC / Sepp Bürcher

Marsi
Beiträge: 87
Registriert: 03.02.2003 08:07
Wohnort: Esslingen/BaWü
Kontaktdaten:

Besuch bei RTC / Sepp Bürcher

Beitrag von Marsi » 04.11.2003 09:47

Hallo werte Forengemeinde.....

Letztes Wochenende hatten wir unseren Saisonauftakt in Saas-Fee, den wir prompt mit einem Besuch bei Sepp Bürcher auf der Riederalp, und einer Firmenbesichtigung bei RTC in Brig kombiniert hatten.

Die Riederalp ist ein wunderbar ruhiger Fleck und, so wie wir uns das vorstellen könnten, ein tolles Skigebiet. Einen Besuch zu Liftbetriebszeiten werden wir garantiert auch mal machen :D

Ausserdem konnten wir Fotos der neuen RTC-Collection machen, die wir hier niemandem vorenthalten wollen.
So sehen also die neuen RTC-Ski aus:

[ externes Bild ]

Viel Spaß beim Träumen.... oder beim Fahren dieser geilen Teile :D :D :D

Wolfgang

Michael aus der Schweiz
Beiträge: 222
Registriert: 20.04.2003 09:47

Beitrag von Michael aus der Schweiz » 04.11.2003 10:01

Befinden sich übrigens auch alle recht ausführlich im Internet unter http://www.rtc-ski.ch beschrieben.

Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende auf der Riederalp. Ist schon ganz hübsch dort.

Gruss

Michael

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8269
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 04.11.2003 10:25

Hi Marsi,

wie und wann kommen die RTC-Testski bzw. Sepp eigentlich zum CAMP? ... versprochen war es ja!
Uwe

Antworten