teure diva?

Gast

nackte diva

Beitrag von Gast » 26.05.2003 17:54

so, jetzt weiss ichs - thx.
kann allerdings leider nicht skilaufen und schon gar nicht carven.
mich hat ja nur die diva an sich interessiert

spass auch in den bergen

Tommy Speed
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.2003 18:27
Wohnort: Florenz

Beitrag von Tommy Speed » 10.08.2003 18:58

Wie lang sollte denn eine DIVA sein wenn mann 180cm gross ist und 90 kg wiegt? Ich hab viel von euch erfahren und wuerde die gerne mal testen.

Gruss aus Florenz :)

Benutzeravatar
dani1965
Firmen(naher) Supporter
Beiträge: 904
Registriert: 27.12.2001 01:00
Vorname: Dani
Ski: HEAD, egal was... :)
Wohnort: Ticino (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag von dani1965 » 11.08.2003 13:20

Gast aus der Schweiz hat geschrieben:... Im Tessin gibt es einen Bootshersteller, welcher pro Jahr auch exklusiv 200 hochqualitative Skier herstellt. Ohne Bindung kostet solch ein Ski ca. 2500 Euro. Ich könnte diesen Ski aber bei gewissen Händlern ordern. Einen RTC nicht.
Ciao Amoel

Ich komme ein bisschen später (aber besser als nie...).

Wer meinste du ?
Marco Nussbaum mit Red & White oder sein Bruder Nick (als Vertreter) mit Wallyski? Vom Preis her vermute ich, dass es um einen Wally handelt...

Ciao
Dani (HEAD Switzerland)

Gast aus der Schweiz
Beiträge: 383
Registriert: 21.01.2003 18:41
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Gast aus der Schweiz » 06.01.2004 10:23

Lieber Dany

Wally ... im Pesko Sport Lenzerheide kannst Du das schwarze Ungetüm kaufen. Du musst jedoch vorher mit Pelzmantel und Rolex auftreten, da Du sonst den Ski nicht berühren darfst :D

Gruss
AMOEL

PS: Danke für Deine Tips bei Rossignol. meine Nichte hat gewaltigen Spass mit dem Ski.
Wally magic 157 cm
RTC 38er
RTC 28er (der Funcarver schlechthin :-)))
Dynastar Omeglass 63 152 cm
Tecnica Diabolo Magnesium
Salomon Mach2 Helm
Leki-Stöcke
alte Unterwäsche :-), uralte Skibekleidung Jg. 1967 :-)

Antworten