Seite 1 von 1

Exremcarver ?

Verfasst: 29.04.2003 19:31
von ThomasLatzel
Hallo Uwe,

wann spendierst Du uns eine eigene Kategorie für RTC ? Ich finde unter "...andere Extremcarver" ist RTC inzwischen nicht mehr richtig aufgehoben!
Außerdem kann man zwar mit der Diva extrem Carven, aber sie ist wohl der am wenigsten "extreme" Carving-Ski, den es gibt !

Du lässt Dich überreden, ich weiss es ...

Verfasst: 29.04.2003 22:37
von Iris
... nee, im Ernst, Uwe. Tu uns den Gefallen!

Gruss

Iris

Verfasst: 30.04.2003 00:43
von Uwe
... wenn Ihr mich sooo lieb bittet :D

DANKE !!!!!

Verfasst: 30.04.2003 01:05
von Iris
:D :D :D :D

Extrem.... !

Verfasst: 30.04.2003 06:58
von Marsi
Hallo Uwe,

jawohl, dass ist eine gute Entscheidung mit dem eigenen Forumsplatz. Den hat der RTC auf alle Fälle verdient.
Die Diva ist zwar ein Carvingski und auch extrem - extrem gut, aber ein Extremcarver...
Jeder der kann sollte mal einen RTC fahren, dann wird er sicher zustimmen - aber obacht, extreme Suchtgefahr!!

Wolfgang

...

Verfasst: 30.04.2003 20:15
von ThomasLatzel
Hallo Uwe,

viiiiilen Dank ! :D :D :D :P :lol: :P :lol: :D :D :D