RTC im Internet ?

Spyder

RTC im Internet ?

Beitrag von Spyder » 11.04.2003 14:44

Hallo

Gibt's den von RTC eine web page ?
Bin bis jetzt nicht fündig geworden.

Tx
Peter

ThomasLatzel
Beiträge: 346
Registriert: 16.08.2002 18:38
Wohnort: Feldberg / Schwarzwald
Kontaktdaten:

Homepage ...

Beitrag von ThomasLatzel » 11.04.2003 16:54

Hallo Peter,

leider immer noch nicht. Du kannst aber helfen, es zu beschleunige, wenn Du bei RTC anrufst, und nach der Homepage fragst. Vielleicht kommt dann allmählich doch etwas in Gang ...
Tel: 0041 - 27 - 924 5858
Gruss, Thomas - P.S. In der Kürze liegt die Würze

urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Re: RTC im Internet ?

Beitrag von urs » 11.04.2003 18:54

Spyder hat geschrieben:Gibt's den von RTC eine web page ?
Bin bis jetzt nicht fündig geworden.
hallo peter

es steht einzig die adresse. es ist aber noch keine seite aufgeschaltet.

http://www.rtc-ski.ch

gruss urs

Marsi
Beiträge: 87
Registriert: 03.02.2003 08:07
Wohnort: Esslingen/BaWü
Kontaktdaten:

Homepage RTC

Beitrag von Marsi » 01.06.2003 23:13

Hallo.... :lol: :lol: :lol:

eine offizielle HP von RTC-Ski gibt es noch nicht, aber die hier im Forum diskutierte Fanpage ist seit einigen Tagen online.
Sie wird nun Stück für Stück weiterwachsen, und sobald wir die aktuellsten Informationen haben, werden wir diese auch auf der Fanseite unterbringen.
Wer also etwas beisteuern will, seien es Bilder (Fotos), Texte oder gar ganze Videosequenzen - natürlich alles was RTC und Carving betrifft - der kann sich gerne melden. Über Mitarbeiter freuen wir uns sehr. :P
Achja, ihr findet die Fanpage unter:

www.rtc-ski.com

Sonnige Tage und auf einen baldigen Wintereinbruch :roll: :roll:

Wolfgang

Antworten