RTC 2010 "neu"?

Justus_Jonas
Beiträge: 41
Registriert: 18.03.2004 22:14

RTC 2010 "neu"?

Beitrag von Justus_Jonas » 08.10.2009 00:49

Hallo zusammen,

wie man auf rtc-ski.ch sehen kann, sind die Ski 2010 in neuem Design.

Mich würde interessieren ob es lediglich optik als Veränderung ist oder ob wirklich was verändert wurde?

Weiß da jmd was genaues?

Danke vorab

Gruß
Thomas

ndugu
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2009 23:45
Vorname: Karl
Ski: Kessler

Re: RTC 2010 "neu"?

Beitrag von ndugu » 21.10.2009 23:57

nix als die optik hat sich geändert! ist schon seit jahren so bei rtc. der ski ist vor allem teuer und damit hat es sich. kauf dir einen 5 jährigen rtc für wenig geld und du wirst keinen unterschied zum aktuellen modell feststellen.
skull-design und frauenmodelle haben andere marken vor 10 jahren gebracht, bringt mal was neues jungs!
kessler probieren, rtc ausradieren!!!

gruss ndugu

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: RTC 2010 "neu"?

Beitrag von Uwe » 22.10.2009 00:28

Karl ... bitte etwas sachlicher und nicht so primitiv :-?
Uwe

Benutzeravatar
rolf
Beiträge: 459
Registriert: 25.11.2004 14:49
Wohnort: Berner Oberland/Schweiz
Kontaktdaten:

Re: RTC 2010 "neu"?

Beitrag von rolf » 22.10.2009 14:09

ndugu hat geschrieben:...blablabla....
Da hat sich der Kessler Karl aber gerade gewaltig disqualifiziert, und das beim ersten Beitrag, Chapeaux reife Leistung ! :roll: :wink:

RTC als Klein-Serienhersteller stellt seine Skier in Sandwichbauweise her, ähnlich den echten Rennskier, welche auch über Jahre mehr oder weniger gleich bleiben und nur das Dekblatt den Volumenmodellen mit all ihren Hyper-Features nachgebildet wird.
Dieser "technischen Highlights" wie sie bei den CAP-Volumenmodellen vorkommen dienen vorallem der Werbung und damit der Verkäufer eine wichtige Miene im Verkaufgespräch aufsetzen kann :wink:

Ein 5 Jähriger Ski ist sicher zu empfehlen, .... wenn er neuwertig, ungebraucht und nicht ausgelutscht ist.....

nebenbei: ich fahre keinen RTC

lg rolf

Carver38
Beiträge: 48
Registriert: 29.12.2007 13:31
Vorname: Thorsten
Ski: RTC 38
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Neustadt Ostsee

Re: RTC 2010 "neu"?

Beitrag von Carver38 » 11.11.2009 10:36

Mein RTC 38 ist für mich der beste Ski den ich bisher gefahren habe,bin super zufrieden damit.Da ich mich nur auf der gut präparierten Piste bewege und Kurven liebe,sind die RTC´s ideal für mich.Allerdings gefällt mir das aktuelle Design 2010 nicht so sehr,die älteren RTC`S finde ich persönlich um länger schöner.
Gute gebrauchte RTC`s gibt es auch nicht "fürn Appel und n Ei"!
Thomas,ruf direkt bei RTC(Dominik verlangen) an,die sagen dir genau,welche Änderungen am Ski 2010 vorgenommen wurden.
Mit bestem Gruß,Thorsten
Ski:RTC38 Model 07

Antworten