Jetzt habe ich auch einen RTC!! ;-))

Masu
Beiträge: 13
Registriert: 22.01.2003 16:03
Vorname: Tommy
Ski: RTC 148
Wohnort: Südbaden

Jetzt habe ich auch einen RTC!! ;-))

Beitrag von Masu » 25.03.2009 18:57

Hallo zusammen,

am vorletzten Samstag habe ich mir direkt bei der Fa. RTC in Brig einen 148er gekauft. Habe ihn letzte Woche im Skiurlaub gefahren und bin restlos begeistert! Klar, der Ski ist nicht ganz billig aber ich finde ihn klasse;-))

Gruß Masu

Benutzeravatar
ursus2
Beiträge: 639
Registriert: 26.03.2005 19:37
Vorname: Ursus
Wohnort: Schweiz

Re: Jetzt habe ich auch einen RTC!! ;-))

Beitrag von ursus2 » 25.03.2009 22:56

Hallo Masu

Kannst Du uns vielleicht noch sagen, was Dir am RTC gefällt; die Farbe, die Kürze? Testbericht wäre natürlich das non-plus-ultra. :wink:

Gruss
ursus
Snowrider Titaniumrace 126/80/114 - Länge 162
Seth Vicious 130/98/118 - Länge 189

clear
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2009 22:28
Vorname: claudius
Ski: rtc 168, head sl
Ski-Level: 99

Re: Jetzt habe ich auch einen RTC!! ;-))

Beitrag von clear » 27.03.2009 22:47

na dann bin ich mal einfach neidisch...

ich habe im wallis eben den schwarzen 68er eine woche lang gemietet und war schlicht begeistert. natürlich kann man den ski driften und kurzschwingen kann man auch. aber spass machts bei optimaler sicht und griffigen verhältnissen mit hohem tempo lange schwünge zu ziehen.

ich hätte nie gedacht, dass ein ski mit vielleicht etwa 15m radius bei tempi jenseits von 80 kmh so sauber zieht. und wenn man das gefühl hat mehr geht nicht mehr: einfach ein bisserl mehr reinknien und da kommt noch mehr...

nächstes jahr hab ich auch einen, aus zweiter hand weil nen neuen kann ich mir leider nicht leisten.

Masu
Beiträge: 13
Registriert: 22.01.2003 16:03
Vorname: Tommy
Ski: RTC 148
Wohnort: Südbaden

Re: Jetzt habe ich auch einen RTC!! ;-))

Beitrag von Masu » 05.03.2015 14:31

Fahre den RTC jetzt bereits im 6ten Jahr und er macht immer noch Spaß :D

Am Samstag gehts wieder auf die Riederalp zum Carven....!!

Antworten