Zillertal! Wo sind die geilsten Pisten???

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
martinek

Zillertal! Wo sind die geilsten Pisten???

Beitrag von martinek » 30.07.2002 00:06

Hallo!

Möchte kommenden Winter ins Zillertal.

Wer kann mir sagen, wo ich mir ein Quartier (wahrscheinl. Bauernhoh od. Privatzimmer) suchen sollte?!?

Welches Skigebiet ist das beste, wenn man anspruchsvolle rote Pisten am liebsten im sportlichen Tempo fährt?
Ist in irgendwelchen Skigebieten mit Wartezeiten zu rechen und wo gibt es die modernsten Lifte???

Danke EUCH!!!

martinkl@gmx.de

THREE60
Beiträge: 154
Registriert: 14.10.2001 02:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von THREE60 » 30.07.2002 19:37

Denke dass bei einem Urlaub im Zillertal Skigebietshopping je nach den aktuellen Bedingungen angesagt ist. Skipass mit Gletscher lohnt.
Unterkunft: irgendwas in oder zwischen Mayrhofen und Zell am Ziller.

Volki

ZZZ

Beitrag von Volki » 04.09.2002 14:10

Hallo,
ich würde Dir Mayrhofen empfehlen, da wohnst Du ziemlich zentral und hast außerdem ein ganz nettes Skigebiet vor der Nase (Penken). Durch den Zusammenschluß mit dem Rastkogelgebiet und der Eggalm in Lanersbach bist du auch schnell auf Skiern mit anschließender kurzen Busfahrt auf dem Tuxer Gletscher. Aber auch die Zillertal Arena in Zell am Ziller ist in 10 min. zu erreichen. Außerdem ist in Mayrhofen auch in Sachen Apres-Ski was los, ist aber eher jüngeres Publikum. Leider liegt in Mayrhofen selbst wegen der geringen Höhenlage fast nie Schnee, so dass man auf den ersten Blick auch etwas enttäuscht ist. Bilde Dir Deine Meinung bitte erst nach Deinem Urlaub.
Gruß Volki

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag