Günstige Skiurlaube

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Shredder123
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2019 15:24
Vorname: Florian
Ski: BLIZZARD QUATTRO S 76+TPX 12 DEMO
Skitage pro Saison: 20

Günstige Skiurlaube

Beitrag von Shredder123 » 30.12.2019 15:47

Ich habe nun nachdem das Saga-Team insolvenz gegangen ist nach einem neuen Reiseanbieter gesucht, bei dem all inclusive nicht 1000€ kostet. Hierbei bin ich nun bei www.ep-reisen.de fündig geworden und bin hell auf begeistert. Ich war in Davos Klosters im Waldschlössli. Absolut tolles Team rustikale Unterkunft und als Skiort ist Davos natürlich eh ein Traum! Habt ihr noch andere gute Reiseanbieter die ihr empfehlen könnt. Am besten in solch einer Richtung wie E&P oder Saga, mit Programm etc..

nubertfan
Beiträge: 105
Registriert: 05.11.2018 00:32
Ski: Dynastar Speed Zone 10 TI

Re: Günstige Skiurlaube

Beitrag von nubertfan » 31.12.2019 12:41

Ich werfe mal H2O Tours aus Speyer in den Ring.

https://www.h2o-tours.com/

Anhalter
Beiträge: 90
Registriert: 21.03.2016 22:04
Vorname: Stefan
Ski: Kore 105, Amphibio 14 Ti
Ski-Level: 75
Skitage pro Saison: 10

Re: Günstige Skiurlaube

Beitrag von Anhalter » 31.12.2019 15:28

War nun schon 3 Mal im besagten Haus in Davos. Was soll ich sagen, Preis-Leistung ist der Hammer, aber die Bude ist schon wirklich ziemlich heruntergekommen. Hatten auch mal ein Zimmer, was nicht richtig warm wurde. Ansonsten passt das eigentlich. Essen ist OK und macht satt. Skigebiet mag ich gern. Ist halt sehr "basic" aber dafür eben günstig.

Bei tom-skireisen waren wir auch mal mit, das hat uns vom P/L-verhältnis eher weniger gefallen. Dazu kam, dass das gebuchte 3-er Appartmen "Top-Class", garantiert direkt im Skiort, sich als leicht verwohntes 3-er Zimmer mit Kochnische in einem Vorort herausgestellt hat.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag