Seite 1 von 1

Unterkunft Sölden

Verfasst: 14.11.2017 16:31
von DaniRA
Hi!
Kennt jemand eine gute und günstige Frühstückspension in Sölden für nächste Woche? Mein Kind und ich brauchen nix besonderes, sauber,Bad/WC und Fernseher im Zimmer-normales Frühstück würden genügen. Und ich will keine 80,-Euro pro Nacht zahlen :wink:
Sind schon richtig viele Lifte offen!!
Grüße Dani

Re: Unterkunft Sölden

Verfasst: 14.11.2017 19:55
von ingo#31
Ich war kurzentschlossen im Februar diesen Jahres in Sölden. Wir hatten in Haus Ria Stallwies übernachtet. War soweit ganz gut und preiswert. Man muss allerdings einen kleinen Fussmarsch von etwa 800 m zur Talstastion Gaislachkogel in Kauf nehmen. Ich fands ok, obwohl ich nicht gerne in Skischuhe laufe.
Vielleicht bekommt ihr dort noch was. Wobei, bei einem Budget von 80,- wird es wohl nicht viel geben in Sölden.
Viel Erfolg und Spass im Schnee.

Ich fahre morgen Abend los und bin von Donnerstag bis Sonntag in Obergurgl.

Re: Unterkunft Sölden

Verfasst: 14.11.2017 21:19
von waikiki83
Ria kann ich auch empfehlen. Wir waren zum Opening da, wir haben 60 oder 65€ pro Nacht/Person gezahlt. Fürs Opening ok. Ich denke, jetzt sind sie wahrscheinlich billiger.

Re: Unterkunft Sölden

Verfasst: 30.11.2017 17:51
von DaniRA
Hi!
Kleines Update..
kurzfristige Änderung und ich bin letzte Woche in Schladming gelandet.
1.Tag bis Mittag Planai,war gute Piste-Sonne!
ab Mittag Reiteralm sehr gute Piste-Sonne!
Donnerstag nach Obertauern, einfach GENIAL! fast alles offen,reduzierter Skipass,perfekter Schnee/Piste,keine Leute und Sonne!
Freitag Reiteralm,bis Mittag Sonne,dann ein wenig Schleierwolken-aber alles Perfekt!
Das waren seit Jahren mal wieder richtig coole Skitage! :)
Grüße Dani