Seite 1 von 1

Unterkunft an Piste Südtirol/Italien

Verfasst: 03.09.2017 13:56
von DaniRA
Hallo1
Nachdem unser Hotel in Hafling dieses Jahr mal locker 300 Euro draufgeschlagen hat,suche ich neu.Nun beginne ich mich erneut umzuschauen..Kennt jemand eine tolle Unterkuft direkt an der Piste? wir (2 Erw 9jähriges Kind) bevorzugen kleinere Gebiete in Italien, mind Frühstückspension, aber bei einem guten Preis auch ein Hotel mit Pool ;-)
Jemand einen guten Tipp?

Re: Unterkunft an Piste Südtirol/Italien

Verfasst: 04.09.2017 16:16
von elypsis
Schau dir mal das Hotel Alpen Village in Livigno an:
http://www.biviolifelivigno.it/de/hotel ... el-livigno

Das Hotel liegt direkt am Lift und die letzte Abfahrt kann vorm Skikeller enden ...

Wir hatten dort im Januar 2016 über Snowtrex gebucht.

Re: Unterkunft an Piste Südtirol/Italien

Verfasst: 05.09.2017 13:53
von latemar
Schau mal in Obereggen, da ist vieles an der Piste. Mehrheitlich Hotels.
Auch in Welschnofen gibt es einiges oben im Skigebiet und ein paar an der Talabfahrt.


Gruß!
der Joe

Re: Unterkunft an Piste Südtirol/Italien

Verfasst: 01.10.2017 16:53
von DaniRA
Hi!
Ich schwanke zwischen Carezza und Latemar. HAt da noch jemand ne Meinung dazu?
Danke Dani

Re: Unterkunft an Piste Südtirol/Italien

Verfasst: 02.10.2017 08:24
von latemar
Jahreszeit?
Latemar ist weit Schnee sicherer.


Gruß!
der Joe

Re: Unterkunft an Piste Südtirol/Italien

Verfasst: 02.10.2017 08:45
von DaniRA
Hi!
Ab 17. Februar-Schulferien Sachsen...
Grüße Dani

Re: Unterkunft an Piste Südtirol/Italien

Verfasst: 02.10.2017 09:01
von latemar
Da ist beides gut.
Latemar ist extrem modern und schneesicher. Allerdings auch gerne recht voll.
Carezza hat noch den ein oder anderen Tellerlift, davon ist einer vergleichsweise lang. Teilweise auch nicht kuppelbare Sesselbahnen. Aber das Gebiet ist selten überlaufen, sonnig und unglaublich gemütlich.

Carezza dürfte insgesamt etwas günstiger sein.


Gruß!
der Joe

Re: Unterkunft an Piste Südtirol/Italien

Verfasst: 02.10.2017 19:44
von DaniRA
Hi!
Vielen Dank erst mal!!!
Wir können eh erst kurzfristig buchen, ich sag dann noch mal Bescheid.
Grüße Dani