St. Moritz zur Ski WM

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
stethoskop
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.2016 20:11
Vorname: Martin
Ski: Kessler Phantom, Stöckli Rotor 72, Rossignol WC GS
Ski-Level: 65
Skitage pro Saison: 12

St. Moritz zur Ski WM

Beitrag von stethoskop » 08.02.2017 21:18

Hallo zusammen,

ein bisschen knapp, aber ich habe gerade überlegt, morgen vielleicht spontan nach St. Moritz zu fahren. Das Skigebiet mal anschauen und um bei der Gelegenheit auch ein bisschen was von der Alpin-WM zu sehen.

Kennt jemand das Skigebiet und weiß, ob man von anderen Pisten auf die WM-Strecken sehen kann, bzw. ob man etwas näher heran kommt? Es wär halt schön, wenn sich Skifahren und mal ein bisschen schauen verbinden ließe. Ich mag halt nicht den ganzen Tag nur im Zielbereich stehen, ich will eben auch selber noch ein bist fahren...

Vielen Dank und liebe Grüße
Martin