Skigebiet Frankreich Februar März

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
spark
Beiträge: 158
Registriert: 30.12.2012 14:10
Vorname: Gudrun

Re: Skigebiet Frankreich Februar März

Beitrag von spark » 09.01.2017 15:11

ImpCaligula hat geschrieben:Langsam bekomme ich Angst vor dem gemeinsamen Frankreich Ziel.... :)
Man muss ja nicht gleich nach La Grave fahren.

skifossil
Beiträge: 433
Registriert: 16.03.2010 12:56
Vorname: Gerd
Ski-Level: 000

Re: Skigebiet Frankreich Februar März

Beitrag von skifossil » 09.01.2017 16:14

spark hat geschrieben: Das Panorama kann man sicherlich auch oben in 2 Alpes haben.
Wenn man den Col des Ruillans zu Fuß erklimmt.

derFrank
Beiträge: 7
Registriert: 23.12.2016 12:11
Vorname: Frank
Ski: aktuell testen: K2 AMP Charger
Ski-Level: 78

Re: Skigebiet Frankreich Februar März

Beitrag von derFrank » 11.01.2017 13:55

ImpCaligula hat geschrieben:Langsam bekomme ich Angst vor dem gemeinsamen Frankreich Ziel.... :)
Ich habe gerade einen kleinen Bericht zu Val Thorens (3 Vallees) in Frankreich gepostet. Vielleicht hilft dir mein Eindruck etwas weiter :-D

ImpCaligula
Beiträge: 2259
Registriert: 14.01.2008 21:18
Vorname: Jörg
Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
Ski-Level: 74
Skitage pro Saison: 40
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Skigebiet Frankreich Februar März

Beitrag von ImpCaligula » 11.01.2017 14:29

derFrank hat geschrieben:
ImpCaligula hat geschrieben:Langsam bekomme ich Angst vor dem gemeinsamen Frankreich Ziel.... :)
Ich habe gerade einen kleinen Bericht zu Val Thorens (3 Vallees) in Frankreich gepostet. Vielleicht hilft dir mein Eindruck etwas weiter :-D
Eben gesehen. Danke!
Danke für den tollen Bericht... !
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !

spark
Beiträge: 158
Registriert: 30.12.2012 14:10
Vorname: Gudrun

Re: Skigebiet Frankreich Februar März

Beitrag von spark » 12.01.2017 14:35

Ich muss mich korrigieren. Leider ist die letzte Ferienwoche in Frankreich in der ersten Maerzwoche.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag