erste Februarwoche - wohin mit absolutem Beginner?

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
ELA
Beiträge: 52
Registriert: 05.01.2013 20:35
Vorname: Angela
Ski: RTC
Skitage pro Saison: 10

Re: erste Februarwoche - wohin mit absolutem Beginner?

Beitrag von ELA » 12.11.2017 21:03

Hallo Stefan,
ich habe vor 2 Jahren von Joe den Tipp Carezza in Südtirol bekommen. Das war der beste Tipp. Super. Das Skigebiet ist toll, Südtirol wirklich viel angenehmer als Österreich und ich weiß, wovon ich rede nach über 10 Jahren Stubai und Zillertal. Vorzüge kann ich gern erklären. Und wir kommen von der Ostsee - also noch ein wenig mehr Weg als von Jena. Aber das nehmen wir dafür gern in Kauf. Außerdem fahren wir inzwischen von Sonntag zu Sonntag, da kommt man super durch.

LG Angela

P.S. Wir haben in Jena studiert. Grüße an die Uni.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag