Karneval 2017 - Gibt es Kurztrips mit Bus/ Gruppe etc.?

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Benutzeravatar
sue
Beiträge: 27
Registriert: 22.02.2010 22:31
Vorname: Sue
Ski: Fischer MyStyle / Dynastar exklusive reveal
Ski-Level: 62
Wohnort: Düsseldorf

Karneval 2017 - Gibt es Kurztrips mit Bus/ Gruppe etc.?

Beitrag von sue » 30.09.2016 22:20

Hallo!

Nachdem ich die Forumssuche und google strapaziert habe, hier meine Frage:

Ich suche über Karneval für das verlängerte Wochenende eine Gruppenreise mit Bus, da ich die einzige im (sowieso spärlichen) Ski/Snowboardfahrenden Bekanntenkreis bin. Bis jetzt habe ich aber nur komplette Wochenangebote gefunden, die ganze Woche kriege ich aber nicht frei.

Hat jemand da einen Tipp bzgl. möglicher Anbieter? Oder kommt so was eher später last-minute-mäßig raus? Die Vorfreude stiegt, der Haupturlaub ist gebucht... aber so ein paar Tage extra... Und man geht Karneval aus dem Weg ...

Liebe Grüße,
Sue

waikiki83
Beiträge: 146
Registriert: 01.01.2013 18:12
Vorname: Kirstin
Ski: Head Supershape Magnum, K2 Velocity
Ski-Level: 65
Skitage pro Saison: 35

Re: Karneval 2017 - Gibt es Kurztrips mit Bus/ Gruppe etc.?

Beitrag von waikiki83 » 01.10.2016 09:19

Normalerweise hat Tom-skireisen immer ganz gute Angebote für Kurztrips. Hast du da schon mal geschaut? Es gibt auch noch nen Anbieter namens skisternreisen. Das wären zwei Anbieter, die mir spontan einfallen würden.

Benutzeravatar
sue
Beiträge: 27
Registriert: 22.02.2010 22:31
Vorname: Sue
Ski: Fischer MyStyle / Dynastar exklusive reveal
Ski-Level: 62
Wohnort: Düsseldorf

Re: Karneval 2017 - Gibt es Kurztrips mit Bus/ Gruppe etc.?

Beitrag von sue » 02.10.2016 00:24

Hi,

Nein, die kannte ich noch nicht- das google ich direkt mal! Danke!

Benutzeravatar
lavirco
Beiträge: 391
Registriert: 25.12.2010 13:57
Vorname: Ingo
Ski: Line Sick Day 104/ Rossignol Soul 7 (alt)
Ski-Level: 80
Skitage pro Saison: 15
Wohnort: Hürth (bei Köln)

Re: Karneval 2017 - Gibt es Kurztrips mit Bus/ Gruppe etc.?

Beitrag von lavirco » 06.10.2016 12:34

Schneebeben.de oder Sport65 könnte auch etwas für dich sein. :wink:

Benutzeravatar
sue
Beiträge: 27
Registriert: 22.02.2010 22:31
Vorname: Sue
Ski: Fischer MyStyle / Dynastar exklusive reveal
Ski-Level: 62
Wohnort: Düsseldorf

Re: Karneval 2017 - Gibt es Kurztrips mit Bus/ Gruppe etc.?

Beitrag von sue » 24.11.2016 10:33

Etwas verspätet (Bronchitis und Stress auf der Arbeit) - aber danke für den Tipp!

Antworten