Grosse und schneesicheres SKI-Gebieht gesucht

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
JBauer
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2016 10:32
Vorname: Josef
Ski: Fischer
Ski-Level: 58
Skitage pro Saison: 14

Re: Grosse und schneesicheres SKI-Gebieht gesucht

Beitrag von JBauer » 12.10.2016 10:48

Hallo!

Bin selbst gerade auf der Suche nach einem geeigneten Skigebiet für meinen Winterurlaub in diesem Jahr.
Voriges Jahr war ich in Kitzbühel. Abgesehen von einem netten Hotel [Admin: Link entferntl] gibt's da auch noch wunderbare Pisten. Für mich als eher mittelmäßigen Skifahrer war alles dabei, was ich mit von einem Winterurlaub erwarte.
Kann Kitzbühel nur weiterempfehlen!

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Grosse und schneesicheres SKI-Gebieht gesucht

Beitrag von TOM_NRW » 12.10.2016 11:16

Bei den Preisen sollte das Hotel auch gut sein. Kategorie 4**** Superior.

Thomas

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Grosse und schneesicheres SKI-Gebieht gesucht

Beitrag von Uwe » 12.10.2016 11:46

Hmmm ... wenn bei einer Suche nach einem großen und schneesicheren Skigebiet auf ein Hotel in Kitzbühel verlinkt wird (und das gleich im 1. Beitrag eines neuen Users), dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es "versteckte Werbung" ist. Link wurde deshalb entfernt.
Uwe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag