Skihütte an Silvester

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
BobbyX
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2015 21:36
Vorname: Bobby

Skihütte an Silvester

Beitrag von BobbyX » 14.03.2016 11:10

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :-D

Wir würden gerne an Silvester 2016/17 mit ca. 10-12 Personen ein Hütte in oder nahe einem Skigebiet mieten.
Ob nun Österreich, Schweiz, Frankreich oder Tschechien wäre erstmal egal.

Wie finde ich eine gute Auswahl an Hütten? Gibt es da gute Portale zum weiterempfehlen? ein paar findet man logischerweise über google (huetten.com, huettenpartner.de, usw...), aber ich bin mir da ehrlich gesagt unsicher mit den ganzen Anbietern.

Habt ihr da was zum weiterempfehlen? Ich nehme auch gerne direkt Hüttenempfehlungen an :)

Unsere Rahmenbedingungen wären: Eine Woche, "Wellnessbereich" wäre vorteilhaft (Sauna, Whirlpool, HotPot oder sowas in der Richtung), möglichst nahe an einem Skigebiet (ski In/Out wäre natürlich grandios, aber auch nicht unbedingt nötig)

grüße,
BobbyX

Benutzeravatar
Pancho.Ski
Beiträge: 1212
Registriert: 26.11.2013 18:21
Vorname: Andreas

Re: Skihütte an Silvester

Beitrag von Pancho.Ski » 14.03.2016 12:20

Mein Tipp:

Wenn es der Jahreswechsel sein soll, lenk den Fokus auf 2017/2018, für 16/17 ist das Thema durch...
Oder ihr prüft, ob es denn wirklich über Sylvester sein muss.

Zumindest in der Region Bregenzer Wald / Montafon / Arlberg haben wir für uns Anfang Januar intensiv gesucht, und da war es schon schwierig. Da gibt es sogar Dauer-Abos für die wirklich guten Locations, d.h. die werden seit Jahren und auf Jahre über Sylvester von den immer gleichen Klicken gebucht...

Vielleicht sieht es in der Schweiz anders aus, da ist es ja auch generell etwas leerer, aber halt auch teurer.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag