Welches Ziel alleine??? 8.3. bis 11.03., 4 Tage fahren

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
erbchen
Beiträge: 10
Registriert: 11.03.2015 09:14
Vorname: Daniel

Welches Ziel alleine??? 8.3. bis 11.03., 4 Tage fahren

Beitrag von erbchen » 04.03.2016 15:29

Hallo,

welches Ziel würdet ihr mir bei der aktuellen Schneelage empfehlen?

Ich würde gerne in ein großes Skigebiet... mit guten Schneeverhältnissen. Gegen 15 Minuten Busfahren zur Gondel habe ich nichts.

Hat jemand Erfahrung wie der Schnee zum Beispiel am Wilden Kaiser ist? Ist ja nicht wirklich hoch gelegen.
In erster Line möchte ich Ski fahren. Zum moderaten Preis für die Unterkunft.

Zillertal und Saalbach scheiden aus. Da war ich zuletzt... .
Ich bin alleine Unterwegs.

Über eure Meinungen würde ich mich freuen!

Danke im Voraus

Gruß Daniel

PS. Sollte jemand Zeit haben, darf er/sie sich gerne anschließen. Ich würde mich freuen.

Benutzeravatar
mrcook
Beiträge: 17
Registriert: 04.03.2016 18:05
Vorname: Basti
Ski: Elan Amphibio 14 Ti Fusion

Re: Welches Ziel alleine??? 8.3. bis 11.03., 4 Tage fahren

Beitrag von mrcook » 05.03.2016 13:43

Hallo Daniel,

vielleicht wäre in der Zeit Dachstein West was für dich. Liegt zwar auch nicht so hoch, aber Wetter klingt brauchbar, alle Pisten sind offen und es liegt Schnee.

Zudem ist zu dem Zeitraum Gaudiwoche. Könnte für dich als Alleinfahrer ganz interessant sein, weil auf und neben der Piste jeden Tag was geboten wird.

Nebensaison ist dort auch schon.

erbchen
Beiträge: 10
Registriert: 11.03.2015 09:14
Vorname: Daniel

Re: Welches Ziel alleine??? 8.3. bis 11.03., 4 Tage fahren

Beitrag von erbchen » 05.03.2016 14:22

Danke für den Tipp.

Ich schau gleich mal!

Gruß Daniel

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag