Seite 1 von 1

Obertauern Dez. 2016

Verfasst: 24.02.2016 07:36
von HoTTrod
Guten Tag,
ich suche eine Hotel-Tipp für Obertauern im Dezember 2016. Wir (8 Personen) sind immer nach Ischgl gefahren.
Neben dem jetzt mal anstehendenTapetenwechsel halte ich diesen Ort auch für scheesicherer.
Wir suchen 4 Tage Hotel mit HP, Wellness kann, muss nicht, Preis bei ca. 80 €/Person bis jetzt.
Ich bin für jeden Tipp dankbar...
LG Jens

Re: Obertauern Dez. 2016

Verfasst: 24.02.2016 07:54
von TOM_NRW
Hi,

ich denke 80 Euro inkl. HP wird auch in der Vorsaison in Obertauern knapp. Wenn es nicht um Apres-Ski geht, käme eventuell Untertauern (z.B. Lürzer Hof) in Frage.

Gruss Thomas

PS: Obertauern ist am Anfang der Saison nicht schneesicherer als Ischgl. Aufgrd. einiger schlechter Saisonstarts hat man aber auch bei der Anzahl der Schneekanonen aufgerüstet.

Re: Obertauern Dez. 2016

Verfasst: 24.02.2016 08:08
von HoTTrod
Danke,
dann müssen wir wohl beim Preis aufstocken :-)
LG

Re: Obertauern Dez. 2016

Verfasst: 24.02.2016 09:55
von latemar
M.A. nach ist das beste Hotel das "Schneider".
Ideale, total ruhige Lage. Ski in/Ski out.
Sehr günstige Vorsaison Arrangements.
Aber nicht billig, dafür jeden Cent wert.


Gruß!
der Joe

Re: Obertauern Dez. 2016

Verfasst: 03.03.2016 09:16
von Franke85
Hi,

wir waren damals im Hotel "Südtirol" in Obertauern.

Ausstattung ist jetzt nichts besonderes - aber bomben Essen.
Preislich lag´s vor drei Jahren bei 60 Euro die Nacht mit HP.

Gruß