Hat jemand Tipps zu La Rosière (La Thuile)

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
axel7
Beiträge: 36
Registriert: 10.01.2008 22:45

Hat jemand Tipps zu La Rosière (La Thuile)

Beitrag von axel7 » 27.01.2016 13:05

Wir planen unseren Skiurlaub in La Rosière zu verbringen. Abreisedatum ist der 27. Februar.

- Eine Ferienwohnung für 4 Personen wird noch gesucht. Gibt es Agenturen die ihr empfehlen könnt?
- Ist dort in der Hauptsaison mit Wartezeiten an den Liften zu rechnen?
- Habt ihr ein paar Hüttentipps - wir suchen kleinere urige Hütten in denen lokale Speisen serviert werden?
- Eignet sich das Gebiet auch für Skitouren (Aufstiege bis zu 2 Stunden ohne Felle und Tourenbindung)? Könnt ihr einen Skiführer empfehlen?
Ski Atomic Metron B5i, 163 cm
Skischuh Salomon Quest

spark
Beiträge: 158
Registriert: 30.12.2012 14:10
Vorname: Gudrun

Re: Hat jemand Tipps zu La Rosière (La Thuile)

Beitrag von spark » 30.01.2016 00:40

Ich habe, als ich damals etwas in Frankreich buchen wollte, erst bei pierre et vacances geschaut. Es gibt noch belamabra.fr
Allerdings habe ich mein Appartement dann billiger via venere.com gebucht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag