Skiguide Skischule Mayerhofen

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
zuUnkreativ
Beiträge: 275
Registriert: 15.10.2014 19:01
Vorname: Stefan

Skiguide Skischule Mayerhofen

Beitrag von zuUnkreativ » 27.01.2016 11:22

Hallo liebe Forumsgemeinde,

auch dieses Jahr fahre ich wieder mit den lieben Arbeitskollegen in den Skikurzurlaub. Da es letztes Jahr mit den Empfehlungen für Skischule und Guide (im Stubaital) so toll geklappt hat (Tommy von "den Schwarzen", war richtig klasse), versuche ich es dieses Jahr einfach wieder:
Könnt ihr mir eine Skischule bzw. einen Guide in Mayerhofen/Zillertal empfehlen? Wir suchen einerseits eine Skischule für die Anfänger und fortgeschrittenen Anfänger. Wir haben da vor 2 Jahren mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Spaß soll im Vordergrund stehen und der Kurs sollte nach Möglichkeit eher 1-2 Tage gehen (wohl am ehesten über Privatkurs organisierbar).
Außerdem suche in eine Empfehlung für einen Guide, mit dem ein Kollege und ich an unseren Fähigkeiten im "Variantenfahren" (neudeutsch "Freeriden" wobei mir das fast zu ambitioniert klingt) arbeiten können und der uns den ein oder anderen Hang zeigen kann. Zeitplan: 1 Tag.
Vielleicht hat ja jemand besonders gute oder schlechte Erfahrungen vor Ort gemacht. Gute Erfahrungen natürlich bevorzugt.
Vielen Dank schon einmal und Grüße

xsatze
Beiträge: 21
Registriert: 24.09.2008 21:26
Vorname: achim
Ski: Head CP13 iSL

Re: Skiguide Skischule Mayerhofen

Beitrag von xsatze » 27.01.2016 20:08

Wenn es auch Finkenberg sein darf empfehle ich dir Christof von der Skischule Finkenberg.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag