Tiefschneefahren Allgäu

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Ramón
Beiträge: 103
Registriert: 18.02.2015 18:25
Vorname: Ramon
Ski-Level: 70
Skitage pro Saison: 10

Tiefschneefahren Allgäu

Beitrag von Ramón » 16.01.2016 22:12

Hallihallo,
im Kleinwalsertal und Umgebung hat es ja richtig hingeschmissen die Woche. Jetzt möchte ich Montag bis Mittwoch nutzen um mich mal auszutoben.
An der Kanzelwand und im ganzen Kleinwalsertal kenne ich mich gut aus, wie sieht es am Nebelhorn aus? Auf Grund der Lawinensituation will ich mich nicht weit abseits der Pisten aufhalten. Bietet hier das Nebelhorn auch schöne Möglichkeiten oder sollte ich mich lieber am Walmendinger Horn/ Kanzelwand in Pistennähe austoben?
Vielen Dank für die Tipps der "Insider"
Gruß
Ramón
P.S. ich würde gerne noch Leute mitnehmen wenn Interesse an einem 3 Tage Skispaß besteht. Fahre von Darmstadt los und kann auch unterwegs Leute mitnehmen :D