Situation Obertauern?

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Benutzeravatar
moni.ski
Beiträge: 1474
Registriert: 28.11.2012 15:52
Vorname: Monika
Ski: Atomic FIS GS SL Super G
Kontaktdaten:

Re: Situation Obertauern?

Beitrag von moni.ski » 06.01.2016 19:34

Derzeit bessert sich die Situation schon überall ein bißchen weil es kalt genug zum Schneien ist und auch etwas wenn auch nicht viel Naturschnee gefallen ist. Und ich denke wenn die große Menge an Leuten die hauptsächlich rumrutschen weg sind, schaut es definitiv besser aus als vor einigen Tagen.

Silvie
Beiträge: 8
Registriert: 17.01.2016 14:35
Vorname: Silvie
Ski: Rossignol
Skitage pro Saison: 15

Re: Situation Obertauern?

Beitrag von Silvie » 17.01.2016 16:49

zu spät, war 24.12. bis 2.1. in OT und wir sind jeden Tag Ski gefahren bei 100% Sonne bis 31.12. dann gab es Neuschnee....die Pisten waren bis Mittag gut fahrbar und wenn man OT kennt findet man auch Pisten mit wenig Andrang, jetzt ist die Schneesituation perfekt.....daher gehts Ende Januar wieder hin freu :D :D :D

Antworten