Skiverleih in St. Anton

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Relefant
Beiträge: 16
Registriert: 09.12.2015 18:55
Vorname: Micha
Ski-Level: 86

Skiverleih in St. Anton

Beitrag von Relefant » 23.12.2015 22:14

Hallo zusammen,

könnt ihr mir einen Skiverleih in St. Anton empfehlen? Ich würde mir nach der Saison gerne Skier kaufen und daher diesen Winter ein paar Modelle ausprobieren (Race/Slalom-Carver und Allmountain, sehr guter Skifahrer). Ich war bisher in anderen Skiorten meist bei Intersport und wurde dort immer mit top Material versorgt, der Service war auch immer sehr ordentlich. In St. Anton gibt es ja auch eine Filiale von Hervis. Taugt deren Verleih was? Da würde sich ja schon ein nicht unerheblicher Betrag sparen lassen.

Gruß
Micha