Ötztal, Unterkunft gesucht.

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
marko73
Beiträge: 9
Registriert: 28.02.2014 11:36
Vorname: Marko
Ski-Level: 45
Skitage pro Saison: 7

Ötztal, Unterkunft gesucht.

Beitrag von marko73 » 18.12.2014 17:32

Hallo,
ich weis das es für den angestrebten Zeitraum normal unmöglich ist was zu finden.
Uns wurde 4 Tage vor Reisebeginn mitgeteilt das unsere FeWo durch einen Wasserschaden
nicht bewohnbar ist. Meine große und kleine Frau stehen neben mit mit Kullertränchen.
Die Reise war von 22.12 bis 2.01.2015 geplant.
Suchen nun Ersatz, wenn möglich Ötztal oder Nähe, da
wir schon andere Sachen dort Angezahlt haben (Silverster,Konzert usw)
Wir sind genügsam, 2 Erwachsene und meine Tochter ist 12.
In der Anreise sind wir felxibel und uns würde es reichen wenn die
dauer auch nur eine Woche beträgt

Gruß Marko

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Ötztal, Unterkunft gesucht.

Beitrag von Uwe » 18.12.2014 17:45

Am besten schnell eine Anfrage an dem Tourismusverband, die können am ehesten sagen, wo noch was frei ist.
Uwe

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Ötztal, Unterkunft gesucht.

Beitrag von TOM_NRW » 18.12.2014 17:45

Probier mal das Alpinea in Längenfeld. Appartements und Frühstückspension. Supermarkt direkt gegenüber. Sehr modern, sehr sauber, Parkplatz vor dem Haus. Absolut empfehlenswert. Die Top-Bewertungen auf holidaycheck stimmen zu 100%.

LG Thomas

marko73
Beiträge: 9
Registriert: 28.02.2014 11:36
Vorname: Marko
Ski-Level: 45
Skitage pro Saison: 7

Re: Ötztal, Unterkunft gesucht.

Beitrag von marko73 » 18.12.2014 18:53

Danke für die Infos,
Silversterwoche war alles voll,
fahren nun vom 20.12. - 27.12.
Wer nen grün gelben Papagei sieht auf der Piste, ist meiner einer^^

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Ötztal, Unterkunft gesucht.

Beitrag von TOM_NRW » 18.12.2014 19:58

Mit grün und gelb fällt man derzeit auf der Piste nicht auf. Aber was sagt der Tierschutz dazu, dass Du Gefider mit auf die Piste nimmst :D

Thomas

PS: Was habt Ihr nun gebucht?

Pommes
Beiträge: 8
Registriert: 20.01.2014 10:35
Vorname: Marcel

Re: Ötztal, Unterkunft gesucht.

Beitrag von Pommes » 18.12.2014 20:25

Ich hab in Soelden selber vorige Woche ca. 40 Pensionen/Appartements angeschrieben. Kann dir die Email Adressen alle in einer Liste mailen die du dann alle in einer einzigen Mail anschreiben kannst. Viele antworten sehr schnell!

EDITH: Nicht richtig gelesen, scheint sich erledigt haben?

marko73
Beiträge: 9
Registriert: 28.02.2014 11:36
Vorname: Marko
Ski-Level: 45
Skitage pro Saison: 7

Re: Ötztal, Unterkunft gesucht.

Beitrag von marko73 » 18.12.2014 21:20

Ferienwohnung in Umhausen,
ziehen die FeWo im Urlaub der Pension/Hotel vor,

Man sieht sich :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag