Verhältnisse in Sölden?

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Carsten.B
Beiträge: 69
Registriert: 10.02.2014 08:25
Vorname: Carsten

Verhältnisse in Sölden?

Beitrag von Carsten.B » 21.11.2014 16:22

Hallo,

da ich es nicht länger abwarten kann, will ich wenn es geht am 28.11 oder eine Wioche später mit meinem Sohn nach Sölden.

Weiß schon jemand wie die Bedingtungen dort momentan sind, oder (Glaskugel lässt grüßen :)) wie es wohl die nächstenn 14 Tage ist.

Vielleicht eine blöde Frage, aber cih brauche echt Schnee unter die Bretter wenns geht.

Danke für alle Infos,


Carsten

skisachse
Beiträge: 47
Registriert: 13.08.2014 17:46
Vorname: Karsten
Ski: Salomon X-Kart,Blizzard Brahma
Ski-Level: 55
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Zwickau/Dresden

Re: Verhältnisse in Sölden?

Beitrag von skisachse » 21.11.2014 17:39

Lies mal im Alpinforum.com die Schneeberichte,sollen super Bedingungen sein zur Zeit,Gruß Karsten

Carsten.B
Beiträge: 69
Registriert: 10.02.2014 08:25
Vorname: Carsten

Re: Verhältnisse in Sölden?

Beitrag von Carsten.B » 21.11.2014 18:29

Danke!

Das hört sich ja gut an

Grüße,

Carsten

AndyGAP
Beiträge: 97
Registriert: 27.02.2012 14:56
Vorname: Andy
Ski: Stöckli Laser SL
Ski-Level: 58
Skitage pro Saison: 30

Re: Verhältnisse in Sölden?

Beitrag von AndyGAP » 22.11.2014 08:19

Ich war gestern in Sölden. Die Pistenverhältnisse waren trotz relativ vieler Leuter sehr, sehr gut. Es gab quasi keine Eisplatten; nur an manchen Stellen sind sehr gute Kanten von Vorteil. Ansonsten war es bis nachmittags sehr gut zu fahren. Am besten fand ich die Pisten auf den Gletschern. Am Giggijoch kamen teilweise ein paar Steinchen zum Vorschein, aber die sollten kein Problem darstellen.

Ob es in einer Woche immer noch aussieht, wird sich zeigen.

Carsten.B
Beiträge: 69
Registriert: 10.02.2014 08:25
Vorname: Carsten

Re: Verhältnisse in Sölden?

Beitrag von Carsten.B » 24.11.2014 08:35

Hoffe es ist Samstag gut, habe jetzt eine Tagestour gebucht, für mich und einen meiner Juniors :)

Wird schon passen für den Ersteinsatz in dieser Saison, ist immer wieder Wahnsinn, wenn der Winter anfängt

Viele Grüße,


Carsten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag