Fährt jemand nach St. Moritz und kann mir einen Gefallen tun

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Benutzeravatar
Uwe.F.
Beiträge: 57
Registriert: 24.02.2008 19:34
Vorname: Uwe
Ski: Salomon X-Kart
Ski-Level: 37
Skitage pro Saison: 15
Wohnort: 50.756096, 7.092858

Fährt jemand nach St. Moritz und kann mir einen Gefallen tun

Beitrag von Uwe.F. » 15.04.2013 23:58

Hallo Kollegen!

Fährt jemand nach St. Moritz und kann mir einen Gefallen tun?
Ich bräuchte ein paar Fotos von einer Abfahrt am Corvatsch. Und zwar geht es um die im Bild gekennzeichnete Stelle auf der Abfahrt 7, etwa 150 meter oberhalb der beiden Liftstationen.
Dort müsste sich eine Absperrung (2 Stangen mit einer Stoffbahn beschriftet mit "Vorsicht - langsam fahren" oder so ähnlich) befinden.

Genau davon bräuchte ich ein paar Fotos.
Grund: genau da bin ich kurz vor Liftbetriebsschluss schwer gestürzt. Und zu dem Zeitpunkt befand sich da keine Absperrung bzw. Warnhinweis (ist wohl kurz voher entfernt worden).

Gibt's jemanden, der mir davon ein paar Fotos senden kann?

VG
Uwe
Dateianhänge
20130416-002400.jpg