Wettervorhersage

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Gast

Wettervorhersage

Beitrag von Gast » 10.12.2002 13:46

Servus,

letzten Winter war auf der Seite eine Adresse von einem Wetterdienst gepostet. Hab sie leider verloren. Wer von euch kann mir diese nennen?

Danke
S

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 10.12.2002 15:03

Hi,
ich nutze entweder
www.wetter.de ... dort gibt es bald das volle Winterwetter
www.bergwetter.de ... für allgemeine Wettertendenzen
Oder meinst Du die Seite auf der angezeigt wurde, wie viel es in den nächsten Tagen schneien wird? Die finde ich leider auch nicht mehr :( ... ähh ... ich glaube, ich hab´se doch noch gefunden: http://www.snow-forecast.com/maps/alps_3days.php :D
Uwe

Petrus

Beitrag von Petrus » 10.12.2002 16:53

Mein bester Draht nach oben: www. wetteronline.de

:D :D :D

Servus.
Petru ... äh, Peter

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2002 20:08

Servus,

vielen Dank für die Antworten, einer von den Wetterdiensten wird dann wohl schon Schnee für die nächsten Tagen melden :-)
Werde gleich mal nachsehen

Gruß
S

Andreas #7

Beitrag von Andreas #7 » 10.12.2002 20:12

Ich schaue auf
>> www.topin.ch
Hier gibt es Livecams, Prognose von heute und morgen, Höchst- und Tiefsttemperaturen aus den Ländern: Schweiz, Deutschland, Österreich und USA.

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Der link schlechthin für webcams in skiresorts-heavyload!!!

Beitrag von tommy_textilbremse » 11.12.2002 11:56

http://sionvalais.hypermart.net/intro.html
Wenn ihr ne schnelle verbindung habt ist dies ein link den ich persönlich absolut favorisiere!!! Mein mac schmiert aber gerne mal beim laden ab, also vorsicht, ok
Viel spass
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Kai123
Beiträge: 126
Registriert: 05.11.2002 14:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Wettervorhersage

Beitrag von Kai123 » 11.12.2002 15:09

Wetervorhersagen

Südtirol:
http://www.provinz.bz.it/wetter/suedtirol.htm

Österreich:
http://wetter.orf.at

Lawinenwarndienst:
Südtirol:
http://www.provinz.bz.it/lawinen/

Österreich:
http://www.lawine.at

Diverse Modellvorhersage
http://www.wetterzentrale.de

Webcams aus den Dolomiten
http://www.schmerer.de


MfG
Kai

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Webcams

Beitrag von TOM_NRW » 11.12.2002 16:20

Hi zusammen,

ich kann noch den Link http://www.feratel.com hinzufügen.

Gruss Thomas

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 21.12.2002 00:51

Uwe hat geschrieben:... www.wetter.de ... dort gibt es bald das volle Winterwetter ...
Vergesst es ... die haben das Schneewetter als Premiumdienst umgestellt und verlangen jetzt Geld :-(
Uwe

sionvalais
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2002 09:00
Kontaktdaten:

Re: Webcams

Beitrag von sionvalais » 21.12.2002 15:13

Feratel has just e few hundred webcams. http://www.sionvalais.com has more than 2000 livecams!

TOM_NRW hat geschrieben:Hi zusammen,

ich kann noch den Link http://www.feratel.com hinzufügen.

Gruss Thomas

Antworten