Neue interaktive PIstenpläne und Videos

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
skiing4life360
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2010 14:35
Vorname: Andi

Neue interaktive PIstenpläne und Videos

Beitrag von skiing4life360 » 16.02.2010 14:41

:gdh:

Seit ein paar Tagen hat Bergfex zu vielen Gebieten in Österreich und der Schweiz zusätzlich interaktive Pistenpläne online.
Man muss nur ein Plugin von Google-Earth laden und schon kann man sich die Skigebiete wirklich genau ansehen und wie in Google-Earth zoomen und kippen - so sieht man dann auch wie steil die Pisten sind...
Entlang der Pisten- und Liftlinien kann man an jeder Stelle klicken und es startet sich sofort ein Video von dieser Stelle.

Ich hab' auch 2 Screenshots angehängt und hier ist der direkte Link zum Arlberg:

http://www.bergfex.at/stanton-stchristoph/

Hab' aber auch schon einige andere Gebiete gesehen...Kitzbühel, Serfaus, Schmitten, Fanningberg, Obertauern, usw. aber auch in der Schweiz gibt's super Aufnahmen z.B. aus Zermatt, mit traumhaftem Matterhorn-Panorama...

Bin neugierig ob das jetzt für alle Gebiete kommt...
bergfex_karten.jpg
bergfex_karten.jpg (56.29 KiB) 333 mal betrachtet
bergfex_arlberg_interaktiv.jpg

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag