über Karneval nach Obertauern / Sportwelt Amade

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

über Karneval nach Obertauern / Sportwelt Amade

Beitrag von TOM_NRW » 11.01.2010 15:29

Hallo zusammen,

wer plant noch über Karneval (13-15.02.2010) in Obertauern oder der Sportwelt Amade unterwegs zu sein. Wir werden das Wochenende und Rosenmontag zwischen Radstadt und Untertauern wohnen. Vielleicht findet sich der eine oder andere, der auch Lust hat auf ein paar gemeinsame Abfahrten.

Gruss Thomas

PS: Bei der Planung bin ich auf eine interessante Preisgestaltung gestossen. Normalerweise nehme ich immer die Salzburgsuperskicard. Dies macht diesmal jedoch keinen Sinn, da sogar Einzelpässe in Obertauern und der Sportwelt Amade zusammen günstiger sind.

Obertauern Tagespass 37 Euro
Sportwelt Amade 39,50 Euro
3 Tage SSSC 120,00 Euro :o

Gibt es im Gültigkeitsbereich der SSSC Gebiete in denen der Tagespass mehr als 40 Euro kostet? Ansonsten sehe ich den Benefit für den Kunden nicht. Liege ich hier falsch ???