Sonntag 15.11. Mittersil(Kitz) oder Kaprun

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
PK
Beiträge: 1895
Registriert: 19.11.2002 13:04
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Sonntag 15.11. Mittersil(Kitz) oder Kaprun

Beitrag von PK » 13.11.2009 14:36

Hallihallo,

werde diesen Sonntag 15.11. entweder in Mittersil(Resterhöhe) sein, oder in Kaprun(Kitzsteinhorn)... Allerdings entscheidet sich das leider erst So. Morgen. Kommt nämlich drauf an ob ich alleine dort bin: dann wirds Kaprun. Oder mit Bekannten: dann "muss" ich auf die Resterhöhe.

Wer also in der Gegend ist und Lust hat auf ein paar gemeinsame Pisten-km, meldet sich einfach per PN, ich gebe dann meine Handy-Nr. durch. Evtl. geht ja was 'zam ... :roll:

Als Deadline schlage ich vor: Sa. Abend 21Uhr. Werde dann das letzte mal vor der Abfahrt am So. hier reinschauen.

p.s.
für "Insider": Burzeltagsfete wurde wegen Krankheit verschoben, schlecht für den Jubilar, gut für mich...
:wink:
Servus aus Bayern!
Peter.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag