Suche noch einen Mitfahrer 07.03.09 - 14.03.09 Zillertal

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Kasteel
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2009 17:51
Vorname: Karsten

Suche noch einen Mitfahrer 07.03.09 - 14.03.09 Zillertal

Beitrag von Kasteel » 01.03.2009 18:17

Hallöchen,

bin 29 Jahre und hab Spass am Winterurlaub. Leider ist mir krankheitsbedingt ein Freund ausgefallen, so dass ich allein ins Zillertal (Kaltenbach direkt an der Talstation 35 Euro die Nacht mit Frühstück) fahren müsste. Vielleicht hat ja jemand ganz kurzfristig Zeit und Lust mitzukommen. Anreise ist kein Problem, da ich mit Dienstwagen hinfahre. 8)

Bei Interesse bitte schnellstmöglich melden.

Karsten

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag