[S] Urlaub :(

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
pitagoras
Beiträge: 370
Registriert: 04.07.2008 00:56
Vorname: Daniel
Ski: Monster
Wohnort: Dunkeldeutschland

[S] Urlaub :(

Beitrag von pitagoras » 26.02.2009 23:35

Hab nun beschlossen vom 21.03.-28.03. noch einmal in den Winterurlaub zu fahren. Leider hat aus meinem Bekanntenkreis zu diesem Termin keiner Zeit :(
Auch würde ich, nach dem ich die letzten Jahre immer nur ausschließlich mit Boardern unterwegs war, auch gern mal wieder mit "gleichgesinnten" auf 2 Brettern unterwegs sein.
Deswegen hier einfach mal die Frage ob irgendwer vielleicht auch in dieser Zeit verreisen mag, oder irgendwo kurzfristig wer abgesprungen ist, so dass eine Lücke gefüllt werden müsste/könnte.

Ich selbst bin 24 und besitze mittelmäßiges Können. Auf der Piste sollte es mit mir eigentlich nirgends Probleme geben oder zu große "Wartezeiten" entstehen. Weiterhin komme ich aus Sachsen und wär in der Lage meine Anreise selbst zu organisieren.

Ich würde ein Gebiet in Österreich bevorzugen, weils einfach am "kürzesten" ist, aber auch noch etwas weiter fahren. Daran solls nicht scheitern.
Vielleicht hat ja wer ein paar gute Tipps.

LG
"Der Raser auf den Masten trifft, erzittert stark der Sessellift"