gruppenunterkunft über silvester

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Koelner-Dom
Beiträge: 5
Registriert: 01.08.2007 09:58

gruppenunterkunft über silvester

Beitrag von Koelner-Dom » 10.02.2009 00:16

hallo zusammen!

ich suche für kommenden silvester eine gruppenunterkunft für ca. 20 personen.
leider sind die meisten suchseiten noch nicht für die nächste saison frei geschaltet und auch generell fällt die suche eher schwer,da ich bisher wohl noch recht hohe anforderungen habe.

die kriterien lauten:
- unterbringung von 15 bis 20 personen
- skigebietsgröße ab 150 km
- unterkunft in (relativ) unmittelbarer gebietsnähe
- möglichst eine vielfältige bettenanzahl in den einzelnen zimmern
- kein allzu hoher preis,da die meisten mitfahrer studenten sind
- das wohl wichtigste:möglichkeit der hp

im idealfall suche ich eine hütte,in der wir gemeinsam schlafen und uns aufhalten können,aber nicht selber kochen müssen!leider gibt es in fast allen fällen folgende 2 varianten:
a) hütte mit selbstversorgung
b) hotel,gasthof etc. mit hp
ich hätte aber eben gerne quasi eine mischform...

es wäre echt super,wenn mir jemand helfen könnte!auch wenn es sich nicht um konkrete vorschläge,sondern "nur" um empfehlenswerte anbieter oder internetseiten handelt.

vielen dank und viele grüße
dom

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag