Skigebiet Garmisch & Umfeld (

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
dirk71
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2009 06:29
Vorname: dirk
Ski: Head

Skigebiet Garmisch & Umfeld (

Beitrag von dirk71 » 23.01.2009 06:43

Hallo, ich will in den nächsten Tagen nach Garmisch. Da ich nun 3/4 Jahre nicht mehr dort war suche ich nach aktuellen Informationen (Was hat sich geändert?) zum Thema ...

Skigebiet
-Classic/Zugspitze
-Karwendel (Mittenwald)
-weitere Skigebiete im direkten Umfeld (50km)
-Skiverleih (Welcher ist gut?)


Divers
-Nachtleben
-Kneipen, Cafe´s & Restaurant-Empfehlungen
-UMTS-Verfügbarkeit/Internetcafe´s


Da ich nun im Internet bereits mehrfach nach Einheimischen-Foren/-Tipps gesucht habe versuche ich es auf diesem Weg - auch wenn nicht alle Themen hier richtig plaziert sind ...

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag