Skiservice Havelland

Fragen zu Kante Schleifen, Belag Wachsen, Belag ausbessern etc.
Siehe auch Bericht zur Skiservice selbst gemacht (mit Videos)
FHM
Beiträge: 19
Registriert: 18.10.2019 08:41
Vorname: Frank
Ski-Level: 60
Skitage pro Saison: 7

Skiservice Havelland

Beitrag von FHM » 11.08.2020 10:07

Hallo und Guten Morgen,
auf diesem Weg wollte ich mal nachfragen ob in meiner Region (Havelland, Land Brandenburg, Sachsen Anhalt, Berlin) jemand einen guten Service empfehlen kann der die Kanten nach Kundenwunsch vernünftig schleift und behandelt.
Ich hatte das letztes jahr im Urlaub versucht und die haben sich da angestellt bzw. verweigert.

Kann auch gerne ein Privatmann sein der das schon 100 Jahre macht und weiß was er tut :-D Ich traue mich da nicht ran und habe auch das technische Equipment nicht dafür.

Grüße
Frank

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag