Stein erwischt und dabei die Kante leicht verbogen

Fragen zu Kante Schleifen, Belag Wachsen, Belag ausbessern etc.
Siehe auch Bericht zur Skiservice selbst gemacht (mit Videos)
Michael-Taylor
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2019 09:05
Vorname: Michael
Skitage pro Saison: 100

Re: Stein erwischt und dabei die Kante leicht verbogen

Beitrag von Michael-Taylor » 06.01.2019 09:15

Hi,
schade, dass ich diese Meldung sehr Spät gelesen habe. Ich bin Skilehrer und habe ich eigene Skiservice. Solche Schäden an der Skikante kann ich reparieren. Ein Stück von der gebrochene Kante wird raus gesägt und durch neue ersetzt. Ich mache es seit Jahren und bis jetzt gab keine Reklamation.
Viele Grüße,
Mike
PS. Ich weis nicht wie ich hier Bilder anhängen kann. Ich könnte es zeigen wie vorher und nachher aus schaut.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag