Re: Ist dieser Service ok?
Verfasst: 27.02.2015 09:17
Das ist echt schade, wäre bestimmt eine gute Rückmeldung auch für den Besitzer des Ladens, wenn man aufzeigt, dass der Mitarbeiter hier nicht so tolle Arbeit geleistet hat. Eine Reklamation ist die fairste Chance für den Laden um zu beweisen, dass sie es besser können. Ansonsten laufen die Kunden nur still und heimlich davon und am Ende steht ein Unternehmer, der nicht weiß, warum er pleite geht.
Würde auf jeden Fall mit Hilfe der Bilder Kontakt zum Besitzer des Ladens per eMail aufnehmen. Vielleicht hat er einen fairen Vorschlag zur Güte.
LG Thomas
PS: Ob direkt eine weitere Behandlung notwendig ist, kann ich anhand der Bilder nicht beantworten. Gut gemacht ist es auf jeden Fall nicht. So sieht mein Ski meist noch nicht einmal vor dem Service aus, wobei man nicht immer um jeden Stein rumkommt.
Würde auf jeden Fall mit Hilfe der Bilder Kontakt zum Besitzer des Ladens per eMail aufnehmen. Vielleicht hat er einen fairen Vorschlag zur Güte.
LG Thomas
PS: Ob direkt eine weitere Behandlung notwendig ist, kann ich anhand der Bilder nicht beantworten. Gut gemacht ist es auf jeden Fall nicht. So sieht mein Ski meist noch nicht einmal vor dem Service aus, wobei man nicht immer um jeden Stein rumkommt.