ELAN ALPIN ALLROUND CARVING SKI für Anfänger

Stallonie
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2012 11:56
Vorname: Andreas

ELAN ALPIN ALLROUND CARVING SKI für Anfänger

Beitrag von Stallonie » 12.12.2012 13:13

Hallöchen,

möchte dieses Jahr mit Ski anfangen.
Bin jetzt 28 und als Kind mit 12 konnte ich sehr gut fahren, hab dann jedoch aufgehört.

Bin 1,80 groß und suche Ski, mit denen man ohne Probleme unsere Hausberge runterflitzen kann, z.B Arber, Rusel, Geißkopf :-)

Habe mir die hier gefunden: ELAN ALPIN ALLROUND CARVING SKI
http://www.ebay.de/itm/390506237338?item=390506237338

Was haltet ihr davon?

Benutzeravatar
Badga
Beiträge: 238
Registriert: 08.10.2010 13:42
Vorname: Oliver
Ski: Fischer RC4 Race SC
Ski-Level: 82

Re: ELAN ALPIN ALLROUND CARVING SKI für Anfänger

Beitrag von Badga » 12.12.2012 14:24

Hallo Andreas,

ich würde dir raten erstmal für einen Tag Ski zu leihen. Wenn du als Kind gut fahren konntest, wirst du bestimmt auch nicht alles verlernt haben. Ich denke der verlinkte Ski wird dir nicht sehr lange Freude bereiten. Lass dich doch einfach mal in einem Sportgeschäft/Skiverleih beraten. Da gibt es bestimmt einige in Zwiesel/Bodenmais/Eisenstein.

MfG Oli

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag