Elan SLC waveflex Sondermodell?

redde74
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2011 10:01
Vorname: Carina

Elan SLC waveflex Sondermodell?

Beitrag von redde74 » 17.11.2011 10:15

Hallo! Bin gerade mal beim Rumstöbern im Internet auf der Suche nach einer vielleicht etwas preisgünstigeren Alternative zum Elan SLX auf einen Elan SLC gestoßen. Ich vermute, dass es sich um ein Sondermodell handelt, da auf der Elan-Seite nichts über diesen Ski zu finden ist. Kennt jemand dieses Modell und kann mir etwas dazu sagen? Es muss ja nicht zwingend immer das High-End Produkt sein und der würde meinen Ansprüchen vielleicht auch genügen. Bin ein sportlicher Fahrer, der gerne Gas gibt, trotzdem bin ich irgendwie genügsam, was das Material angeht. Zwar reizt mich der SLX schon, aber wie gesagt, der Preis schreckt mich schon ab. Vielen Dank für Eure Hilfe!

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Re: Elan SLC waveflex Sondermodell?

Beitrag von beate » 17.11.2011 11:37

Hall Carina,
was steht in der Beschreibung über den Aufbau des Skis?

Aus dem Verleih bekommst du bei uns den SLX WF Fusion (Modell 10/11) nach max 14 Verleihtagen für +/- 300€.
Im Internet gibts die letztjährigen Modelle ganz sicher auch recht günstig.
Du solltest nicht zu viele Abstriche machen, wenn du den Charakter des Ski magst. Der ist nur gegeben, wenn er so hochwertig gebaut ist, wie im Original. Selbst der SL WF Fusion fährt sich für mein Gefühl schon komplett anders.
Beate

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Re: Elan SLC waveflex Sondermodell?

Beitrag von Martina » 17.11.2011 17:33

Wenn du "gerne Gas gibst", warum dann ausgerechnet ein Slalomski?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag