Möcht euch beim Skwalboard fahren angucken!

Für alle, die sich nur 1 Brett leisten können ;-)
SirBasti
Beiträge: 7
Registriert: 21.01.2007 11:19
Wohnort: Aachen

Möcht euch beim Skwalboard fahren angucken!

Beitrag von SirBasti » 02.09.2007 18:53

Hallo!
ich überlege immer noch mir ein Skwalboard oder doch mir neue Ski zukaufen! Leider hab ich das Skwalboard noch nicht im einsatz live mit erlebt! Wenn jemand Lust hat sich von mir beim Skwalboard fahren bestaunen zu lassen dann sagt bescheid! Ich kann ohne Probleme die Skihalle in Neuss und in Landgraf(wobei Landgraf mir lieber wehr da ich sie quasi von meinem Zimmerfenster aus sehen kann) erreichen!
Lieber Gruß Basti

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 02.09.2007 19:32

Skwal fahren in der Halle :o :o :o
Beate

SirBasti
Beiträge: 7
Registriert: 21.01.2007 11:19
Wohnort: Aachen

Beitrag von SirBasti » 03.09.2007 17:12

Ja cool mach ich danke!
So fett hab letzte woche ne Anfrage an Mpride geschickt! In der Antwort stand in den ersten 3 Sätzen:
"Wir setzen unsere "Waffen" für extreme Cravingschwünge ein. Mit unseren Xrace kann man sehr schnelle und genaue Kurven fahren. Die Fliehkraft und die Neigung die man erreicht ist sehr hoch und macht natürlich riesigen Spass!"

Ich könnt euch nicht vorstellen wie ich mich auf meine erste fahrt freue!

Gruß Basti

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 03.09.2007 18:49

Skwal ist toll, allerdings auch etwas einseitig. Es ist eine Art Schwung, die man damit so richtig gut fahren kann. Der allerdings ist ******!!!!! :D :D :D
Aber man braucht dafür breite, gleichmässige, leere Pisten. Sonst macht es keinen Spass.
Skwal in der Halle? Ich glaube nicht, dass man es dort ausfahren kann bzw. auch nur annähernd richtig gutes Skwalfeeling findet. Die Hänge sind einfach zu kurz und zu schmal.
So weit meine Meinung.

Benutzeravatar
carlgustav_1
Beiträge: 1368
Registriert: 30.11.2005 10:20
Vorname: Martin
Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
Wohnort: Der Pott kocht :-)

Beitrag von carlgustav_1 » 04.09.2007 22:38

habe in neuss öfters skwal fahrer beobachtet, die sahen auch nicht gelangweilter aus als wir skifahrer ;-)

scheint zum üben zu taugen, und werktags ab acht (abends) ist doch keine sau mehr auf dem hang in neuss...

cheers,
martin
krypton rulez!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag