Spannung Thias

Für alle, die sich nur 1 Brett leisten können ;-)
Sugus
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2006 18:06
Wohnort: CH- 8332 Russikon

Spannung Thias

Beitrag von Sugus » 18.02.2007 15:34

Hi@ all

Ich bin letzte Woche mit dem Thias Fc r10 im Urlaub gewesen.

Eigentlich war alles i.o.

Beim fahren mit dem Skwal hatte ich in den Kurven das Gefühl, als ob irgenwas bremsen würde. Kann es sein, dass die Spannug meines Brettes nach ca. 10 Tagen im Schnee weg ist?
Der Skwal ist 4 Jahre alt.

Danke für Eure Antworten.

Grusssugus

mchg
Beiträge: 7
Registriert: 25.02.2006 17:14

Beitrag von mchg » 14.03.2007 16:40

Hallo Sugus

Wie du vielleicht weisst, bin ich natürlich nicht ganz neutral in der Betrachtung Deiner Situation.... (www.mpride.net)

Folgendes:

Das beschriebene Board zählt sicherlich nicht zu den besten Errungenschaften die der Skwal Sport gesehen hat... um dies mal diplomatisch auszudrücken... Biegelinie, Geometrie etc. sind klar ausbaufähig bei diesem Board. Durch die verwendete Konstruktionsart sind diese Boards in der Vergangenheit auch sehr schnell lasch geworden. Wenn ein sportlicher Fahrer dieses Board 4 Jahre intensiv gefahren hat, ist das Teil vermutlich vollends durchgeritten... Wir haben Kunden, die früher pro Jahr zwei Thias Boards "verbraucht" haben...

Gruss mchg

Antworten