mpride testen

Für alle, die sich nur 1 Brett leisten können ;-)
Suldenfan1
Beiträge: 244
Registriert: 23.02.2006 19:26
Wohnort: 58332 Schwelm

mpride testen

Beitrag von Suldenfan1 » 22.08.2006 14:30

wer zeit lust und laune hat, kann am 08.09. und 09.09. in der skihalle neuss neben edelwiser ski auch mpride skwals testen. bei interesse kurze info per e-mail oder pn an mich. beide zur zeit von mpride angebotene modelle stehen zur verfügung.

gruss
marius

Benutzeravatar
circler
Beiträge: 851
Registriert: 27.03.2005 15:34
Vorname: Michael
Ski-Level: 000
Wohnort: Wenn Schnee liegt: Alpen

Beitrag von circler » 26.08.2006 13:54

nn, ich glaub ich muss doch wirklich zum test kommen, die skwals wären schon sehr verlockend, auch wenn man 250km fahren muss.
Bis wann muss man sich den anmelden, ich wüsste erst kurzfristig ob ich kann, da ich erst schaun muss ob mein Knie bis dahin verheilt ist.
Gruß Michael

Benutzeravatar
Arne
Beiträge: 17
Registriert: 28.09.2004 19:22

Beitrag von Arne » 04.09.2006 17:21

Hallo Suldenfan

Klasse das Du mal zwei Skwals zum Testen zur Verfügung stellst.
Ich bin so wie jeden Samstag ab 9 Uhr in der Halle und hoffe das ich auch mal ne Runde drehen kann.
Am meisten Lust hätte ich auf das 183 wobei da wohl der Speed zu gering ist in der Halle aber was sollls.
Fahre sonst das 173, leider ist es mir zerbrochen :o nun muss mein Virus wieder herhalten.

Ich werde dich am Samstag mal anquatschen und hoffe das noch nen Brett frei ist.

So long

Arne
mpride xrace 173
Völkl Monocarver
Virus Thunder

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag