Skwal Treffen

Für alle, die sich nur 1 Brett leisten können ;-)
trialboard

rumheizen

Beitrag von trialboard » 17.02.2005 22:16

hallo xlcarve,
dass kein rumheizrudl zsammkommt und jeder sein einzelrace fährt liegt wohl an der statistischen wahrscheinlichkeit mehr als einen skwaler pro schigebiet anzutreffen (gegen null). Kenne im raum münchen ganze 3 skwaler vielleicht kommt ein bekannter(4.), hinzu.
wennst´mal heizen willst mail: trialboard@aol.com.
was isn´funcarven oder snowsliden?
macht dein skwal keinen spass?
sliden mache ich nur auf 2 rädern! :P
grüße, nobbi

Holger
Beiträge: 15
Registriert: 27.09.2002 11:00
Wohnort: München

testboards fürs skwal-treffen

Beitrag von Holger » 20.02.2005 11:27

ich hab auch noch einen lacroix contest (mit intec step in) im gepäck

trialboard

Beitrag von trialboard » 28.02.2005 22:59

:D war ein geiler samstag. so viel habe ich in so kurzer zeit noch nie "ERFAHREN". erstaunlich wie eklatatant doch die unterschiede der skwals sind. noch erstaunlicher wie wacker sich der uralte lacroix contest gegnüber dem echten sahneteil, 183er mpride, behaupten kann. jedenfalls hab´ich für mich 2 teile entdeckt die ich unbedingt haben muss...
grüße an alle skwaler die dabei waren und mitgefühl an die, die nicht kommen konnten
nobbi

Gast

Re: rumheizen

Beitrag von Gast » 01.03.2005 06:02

Hallo trialboard,
das ist wohl wahr was Du da schreibst, vor allem das die Wahrscheinlichkeit gegen Null geht mal einen anzutreffen um sich auch mal "auszutauschen" (bzgl. Fahrtechnik, Erfahrungen...) das scheint ja jedenfalls am WE super geklappt zu haben. Schön wenn man mal positives bezügl. solcher "Veranstaltungen" hört.
Übrigens bzgl. funcarven/Snowsliden...bevor ich meine Finger wund schreib´was das ist, schau unter www.liboo.de nach. :-D Leider, ähnlich wie die Skwaler, ein nur selten anzutreffender "Haufen" :wink:
Grüße
XL

Holger
Beiträge: 15
Registriert: 27.09.2002 11:00
Wohnort: München

Skwal-Meeting IV

Beitrag von Holger » 01.02.2006 19:39

ich lade euch mal wieder zum jährlichen Skwal-Meeting in Hochfügen ein. Samstag 4.3.06 ab 10h00 (bei schlechtem Wetter am 5.3., bisher war das wetter aber noch nie schlecht). Treffpunkt am Parkplatz Nähe 8-er Jet Talstation. Andere Zeiten/Treffpunkte nach Absprache.
Testboards: MPride XRace 173,183 und Lacroix X183 und verschiedenes andere Zeug.
Also dann - bis bald.

nobbi

husqvarna

Beitrag von nobbi » 08.02.2006 21:31

Hallo Holger,
bin wie immer dabei.
Lade doch mal ein paar Normalos (Board-Carver) ein. Vielleicht werden wir dann mehr und mancher kommt auf den Geschmack.
Grüße, Nobbi

Sam
Beiträge: 9
Registriert: 20.02.2003 10:13
Wohnort: Eindhoven, Niederlande

Beitrag von Sam » 10.02.2006 09:57

Ahh, dann klappt es doch nicht.

Endlich wohne ich näher an den Schnee, in Augsburg, kann ich an dem Wochenende nicht! :(

Schönes initiativ. Hätte gerne mal was aktuelleres als mein Sk200 getestet. Vielleicht nächstes Jahr, oder irgendwann in Hochzillertal, da ich dort öfters unterwegs bin.

gruss,
Sam
Lacroix SK200, Atomic Metron B5 (172)

Holger
Beiträge: 15
Registriert: 27.09.2002 11:00
Wohnort: München

Beitrag von Holger » 01.03.2006 16:04

hallo skwaler,
ich kann aufgrund eines lädierten knies leider nicht mitmachen. aber lasst euch bitte nicht davon abhalten. für fragen stehe ich gerne zur verfügung:
schickt mir eine pm oder info at skwal-muenchen de
gruss holger

Sugus
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2006 18:06
Wohnort: CH- 8332 Russikon

Beitrag von Sugus » 01.03.2006 18:36

Halooooo ein neuer ist da :-D

Habe letzte Woche einen Skwal für den Urlaub gemietet :D :D , ich bring das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht........

Den Skwal hab ich hach dem Urlaub sofort gekauft :P :P

Thias 180cm/r10
Das Teil macht nur Spass.

Mal schauen ob ich`s nächste Woche in die Lenzerheide schaffe :lol:

Gruss Dani(el)

tiniskwal
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2003 18:53

xrace

Beitrag von tiniskwal » 05.03.2006 11:20

hallo daniel.
willkommen im club der speedverrückten. schön, dass du auch auf den geschmack gekommen bist. skwal ist und bleibt eine waffe. du hast dir ein freecarve 180 zugelegt. die konstruktion ist eine reine fiberglasskonstruktion und das skwal ist zu meinem xrace 183 von mpride sehr nervös! wenn du in die lenzerheide nächstes wochenende fährst, kann ich dir gerne mal meine waffe aushändigen. hättest du lust eine titanal"bombe" zu testen? ich wohne in domat/ems somit wäre es kein problem! kannst mir ja bescheid geben. gruss tiniskwal[/b]
ehemalige skwalimporteure schweiz.für fragen über skwal,material,lagerbestände usw. stehen wir gerne zur verfügung.übrigens:unser club
www.skwalattack.ch

Antworten