Carving Snowboard

Für alle, die sich nur 1 Brett leisten können ;-)
Barnabas
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2009 20:58
Vorname: Daniel
Ski: Carving

Carving Snowboard

Beitrag von Barnabas » 09.02.2009 21:08

Hallo Sportsfreunde

Fahre seit gut 10 Jahren regelmässig Ski. Jetzt habe ich lust bekommen das Snowboarden zu erlernen. Ich habe mich über die verschiedene Snowboard Typen schlau gemacht und bin sehr interessiert an Carving Snowboard.

* Ist es schwierig mit diesem Board gleich anzufangen? Im vergleich zu Ski hat man die Fussspitzen Richtung Brettfront und Skischuhen an.
* Kann man dieses Carving-board auf steileren- und Buckelpisten gut handhaben?

Das carven ist wahrscheinlich auf Buckelpisten sinnlos. Kann man die Buckel gut benutzen um das Board zu drehen?

danke für die Antworten

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag