neue große tolle kinderarea in hinterglemm

Spezifisches rund um Kinderski und Skiurlaub mit Kindern.
Fragen zu SkiSCHULEN für Kinder siehe separates Forum SKISCHULEN
Benutzeravatar
golden gaba
Beiträge: 1396
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: dachau

neue große tolle kinderarea in hinterglemm

Beitrag von golden gaba » 09.12.2004 01:38

hi,
konnte gestern schon die neu entstandene kinderarea in hinterglemm bestaunen. wirklich super was die da aufgebaut haben. viele fließbänder und kreisel für die ganz kleinen. weitere zusätzlich babylifte..."skigarten" usw...und das alles direkt im tal.... hut ab!!!!
hinterglemm hatte davor auch schon einiges für familien mit kleinen kids zu bieten....aber jetzt ist fast nicht mehr zu schlagen....
gruss
tom
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs

Wups
Beiträge: 392
Registriert: 04.08.2003 14:44
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Wups » 12.12.2004 18:59

das ist genau hinter der Pension Schachner, wo ich immer penne
Atomic SL11 150 cm | Fischer Race Aircarbon TI 181 cm

Benutzeravatar
golden gaba
Beiträge: 1396
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: dachau

Beitrag von golden gaba » 12.12.2004 23:32

dann hast du es ja nicht weit ins dorf und kannst dir in der früh überlegen ob du am reiter / zwölferkogel oder am schattberg startest...gute ausgangsposition...
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs

Wups
Beiträge: 392
Registriert: 04.08.2003 14:44
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Wups » 13.12.2004 09:05

stimmt! nur die westbahn mag ich nicht, weils zu fuß anstrengend ist, immer bergauf zu gehen! meistens starte ich am reiterkogel
Atomic SL11 150 cm | Fischer Race Aircarbon TI 181 cm

angel1092

Re: neue große tolle kinderarea in hinterglemm

Beitrag von angel1092 » 13.10.2014 13:18

Nochmal Hallo,

das Posting oben ist tatsächlich von mir, ich wurde nur während des Verfassens wegen Zeitüberschreitung wieder ausgeloggt.

Schöne Grüße, papa

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Re: neue große tolle kinderarea in hinterglemm

Beitrag von Martina » 13.10.2014 13:47

Ja gg, schön dich wiederzu lesen!
Schön dass es das Kinderangebot gibt... auch wenn meine aus dem Alter mittlerweile raus sind :D :D :D
Zuletzt geändert von Martina am 13.10.2014 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: neue große tolle kinderarea in hinterglemm

Beitrag von TOM_NRW » 13.10.2014 14:17

Man könnte den Pokal für den ältesten wiederbelebten Thread verleihen - 10 Jahre! :D :D :D

Zum angesprochenen Hotel:

Ich habe selber schon mehrfach im Hotel Schachner gewohnt. Ist vor einigen Jahren massiv renoviert und im Saunabereich vergrößert worden. Einhergehend kam dann aber auch der große Preisanstieg. Die Lage zum Lift und zum Kinderland ist wirklich perfekt, dass Essen war es im letzten Jahr (Freunde waren sehr verärgert) nicht mehr.

Zur Skischule: Wir haben Kilian im letzten Jahr nicht in dieser Skischule angemeldet, da sie riesige Gruppen hatten, die Kinder nur rumstanden und es überwiegend junge, holländische SkilehrerInnen gab. Der Leiter der Skischule ist ein riesiges A****, der gerne einmal gegen ausländische Gruppen-Skilehrer wettert. In Österreich hält man sich in einigen Teilen immer noch an den eigenen Skischulgesetzen fest und akzeptiert nicht das europäische Arbeitsrecht.

LG Thomas

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: neue große tolle kinderarea in hinterglemm

Beitrag von Uwe » 13.10.2014 15:32

Ich muss euch leider enttäusczhen ... das war nicht gg, sondern ein pakistanischer Spammeintrag mit einem Textbaustein, wie er zu jedem Beitrag passen würde ... nur leider war ich nicht schnell genug, User+Beitrag zu löschen.
Uwe

Antworten