Montafon alleine mit Kind vom 24.-31.3.2018, Mitfahrer?

Spezifisches rund um Kinderski und Skiurlaub mit Kindern.
Fragen zu SkiSCHULEN für Kinder siehe separates Forum SKISCHULEN
Frodo
Beiträge: 43
Registriert: 21.12.2008 00:44
Vorname: Tom
Ski: Head Supershape Magnum
Skitage pro Saison: 15
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Montafon alleine mit Kind vom 24.-31.3.2018, Mitfahrer?

Beitrag von Frodo » 21.01.2018 01:16

Hallo zusammen,

ich möchte mit meiner zehnjährigen Tochter in dieser Woche (ggf. vielleicht auch nur 5 Tage, da sind wir flexibel) ins schöne Montafon zum Skifahren. Da die gleichaltrige Freundin meiner Tochter und ihr Vater dieses Jahr nicht fahren, würde wir uns über Mitreisende/ Mitfahrer freuen. Wir reisen aus NRW an aber es wäre auch schon nett, wenn jemand vor Ort ist und sich wenigstens ein paar Urlaubstage überschneiden würden.

Viele Grüße

Tom

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag