Kinderski Tecno Pro Team XT 100 + Tecno Pro TC45

Spezifisches rund um Kinderski und Skiurlaub mit Kindern.
Fragen zu SkiSCHULEN für Kinder siehe separates Forum SKISCHULEN
Firefox13
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2015 12:47
Vorname: Clemens

Kinderski Tecno Pro Team XT 100 + Tecno Pro TC45

Beitrag von Firefox13 » 27.09.2015 14:05

Hallo,

wir haben sehr günstig Ski für unsere Kleinen bekommen, wobei ich dem Verkäufer nicht ganz vertraut habe ...

Er hat uns Tecno Pro Team XT 100 Ski + Tecno Pro TC 45 Bindung verkauft,obwohl auf dem aufkleber Stand ohne Bindung. Es war definitiv ein Abverkauf - gesamt 35€

Im Internet finde ich immer die Bezeichnung TC 45 / TL 75 ... und ich frage mich ob er uns hier die falsche Bindung dazugegeben hat? Kennst sich da jemand aus, Bindung müssen wir noch woanders montieren lassen.

Danke.

Benutzeravatar
Cyberhexer
Beiträge: 63
Registriert: 12.10.2014 10:10
Vorname: Martin
Ski: Milka (168 cm)
Ski-Level: 8
Skitage pro Saison: 10

Re: Kinderski Tecno Pro Team XT 100 + Tecno Pro TC45

Beitrag von Cyberhexer » 28.09.2015 15:59

Hallo,
Zitat von der Intersport Seite
"Montiert sind in diesem Skiset entweder eine »E TC45 J75« (Skilänge: 100 bis 120 cm) oder eine »E TL75 B80«-Skibindung (Skilänge: 130 bis 150 cm)"
Dies betrifft zwar die aktuellen Modelle, aber sollte immer noch passen.
Hier noch ein Link zur Bindung
http://www.sportabteilung.de/TecnoPro_S ... _TC_45.htm

mfg
Martin
Da ich blau auf Pisten nicht mehr sicher Skifahren kann, Level 8.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag