LVS-Gerät aktuell?

LVS-Geräte, Lawinenrucksäcke und sonstige Sicherheitsausrüstung
Bernhard
Beiträge: 437
Registriert: 21.07.2002 21:44
Wohnort: Enzenreith/Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernhard » 08.03.2004 15:44

habe das Barryvox auch schon seit ueber einem Jahr und bin damit sehr zufrieden --> war noch nie in einer Lawine damit :D

Spass beiseite, das Suchen ist damit wirklich sehr einfach & schnell! Bin froh, dass ich mein altes, analoges F1 focus "verloren" habe.

rore
Beiträge: 77
Registriert: 26.01.2004 23:30

Beitrag von rore » 08.03.2004 22:57

Falls sich jemand dafür interessiert. Unter http://www.genswein.com/downloads/mikrosuchstreifen.pdf findet man eine nette Beschreibung des mikrosuchstreifen verfahren - Es ist eine sehr gute Suchmethode bei mehreren Verschütteten...

Antworten