problemfuss

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
Gast

Beitrag von Gast » 25.12.2001 23:37

Ich suche einen Skischuhe, der zu meinen Quadratlatschen(Spreitsfuss) past, aber trotz allem anprobieren passt keiner.
Der einzige Schuh der nicht drückt hat größe 31, jedoch hät ich von der Fusslänge her 27. In dem Schuh hät ich vorn auch dementsprechen viel platz(nur seitlich liegt er perfekt an).
Wie schwierig ist das mit dem Halt im Schuh, oder sollte ich trotzdem den zu langen Schuh nehmen und mir darum keine Sorgen machen?

KOSTI
Beiträge: 1802
Registriert: 08.06.2001 02:00
Wohnort: München

Beitrag von KOSTI » 02.01.2002 18:55

ein guter fachhändler wird dir deinen schuh aufweiten! d.h. mit einer anlage z.b. von conformell wird die schale erwärmt und an den entsprechenden stellen aufgeweitet.

Antworten